Zurück   YourWire.Net > Informationen > Feedback
Beitrag melden #1
Alt 20.07.10, 23:32 Standard Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
Stammgast

Benutzerbild von Ezio Auditore da Firenze

Wie bereits oben. Ich find es klasse, das Ihr nicht wie in den andern Boards ein Dankeautomaten habt.
Es ist in meinen Augen einfach viel besser ohne die ganzen Dankeschön´s die unter dem User angezeigt werden. Ich hoffe ganz ehrlich, das es auch so bleiben wird. Ich find das gerade besser, weil so kein Druck entsteht. Ich mein, wenn der Beitrag gut ist, ist doch das Bedanken ansich selbstverständlich oder?
Mann muss doch nicht immer schreiben, danke für den Upload. Wenn ich dies desöftern lesen, mag ich gar nicht mehr .
Es ist klar, das es User gibt die einfach ein Danke für den Upload haben wollen., das will ich nicht bestreiken nur ich finds hier besser das die Dankeanzahl nicht angezeigt wird,
Ich hab nämlich das Gefühl, das eher da runtergeladen wird, wo die meisten Danke sind.
Wenn ich aber in andern Boards so sehe -> Haha ich 2500 Danke ich bin so ein Held ich mach Tolle Uploads "So nach dem Motto" Muss ich kotzen .

PS: Es ist klasse bei euch zu sein

Nun ja in dem Sinne...
best regards
Ezio

offline Geändert von Ezio Auditore da Firenze (20.07.10 um 23:35 Uhr). Mit Zitat antworten

Beitrag melden #2
Alt 20.07.10, 23:44 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
En Taro Tassadar

Benutzerbild von exetex

Ja dieses Thama wurde schon mal diskutiert

Aber ja ist gut das es nicht so ist auch wenn mir aufgefallen ist, das bei YW Danke recht mangelware ist im vergleich zu anderen board's...

jeder hat da seine eigene meinung drüber aber ich empfinde ein danke als ehrensache, da ich weiß, was hinter einem up für arbeit drin steckt

[Nur registrierte User sehen Links.Hier registrieren!]
Das faszinierende an StarCraft II ist, dass offensichtlich fast jeder die Rasse spielt, die er für die schwächste hält.
Spoiler: Show
  offline Geändert von exetex (21.07.10 um 06:29 Uhr). Grund: Das kann ich so nicht stehen lassen! Mit Zitat antworten

Beitrag melden #3
Alt 21.07.10, 00:46 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
Profi

Benutzerbild von GigaShadow

auch wenn mir aufgefallen ist, das bei YW Danke recht mangelware ist im vergleich zu anderen board's...
Das kann ich bestätigen, aber nen Dankezähler braucht man wirklich nicht.

Klassik Science - Fiction Sammelthread

offline Mit Zitat antworten

Beitrag melden #4
Alt 21.07.10, 08:00 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
Super-Moderator

Benutzerbild von sidstyle

Es gibt doch den "Danke"-Button unter jedem Post in der Börse, dass es keine Danke-Posts unter den Uploads gibt war das Team hinterher, da es das Angebot unübersichtlich macht.

Falls ihr einen Upper nochmal persönlich danken wollt, dann könnt ihr gerne die PN-Funktion benutzen, dann das ist wie der Name sagt noch viel persönlicher.

Guten Morgen Board

PS: An dieser Stelle nochmal ein Danke an die Uploader

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland ..."
====[Nur registrierte User sehen Links.Hier registrieren!] &
====
"Ich hab mit dem Boardcomputer gesprochen ... Er hasst mich"
  online Mit Zitat antworten

Beitrag melden #5
Alt 21.07.10, 16:30 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
Stammgast

Benutzerbild von Ezio Auditore da Firenze

Thread-Ersteller

Zitat von sidstyle Beitrag anzeigen
Es gibt doch den "Danke"-Button unter jedem Post in der Börse, dass es keine Danke-Posts unter den Uploads gibt war das Team hinterher, da es das Angebot unübersichtlich macht.
Ne ne. Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte ein Dankezähler und wie oft man sich bedankt hat. Das finde ich gut, das es hier nicht zu findet ist. Aber dennoch gute Entscheidung des Teams

Beitrag melden #6
Alt 21.07.10, 16:45 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
En Taro Tassadar

Benutzerbild von exetex

bzw wie viele danke man in x-anzahl beiträgen gesammelt hat

Das faszinierende an StarCraft II ist, dass offensichtlich fast jeder die Rasse spielt, die er für die schwächste hält.
Spoiler: Show
  offline Geändert von exetex (21.07.10 um 16:50 Uhr). Grund: Das kann ich so nicht stehen lassen! Mit Zitat antworten

Beitrag melden #7
Alt 22.07.10, 08:01 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
Super-Moderator

Benutzerbild von sidstyle

Hupps, Fehler meinerseits. *pfeif* *undweg*

"Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland ..."
====[Nur registrierte User sehen Links.Hier registrieren!] &
====
"Ich hab mit dem Boardcomputer gesprochen ... Er hasst mich"
  online Mit Zitat antworten

Beitrag melden #8
Alt 30.07.10, 09:37 Standard RE: Ich find es klasse das es kein Dankezählautomaten gibt
Anwärter

Bin auch dafür, dass es bei kein Dankzähler bleibt !!!

MFG
Lokmeister

Antworten

Themen-Optionen Threadsuche
Threadsuche:

Erweiterte Suche